Norbert Golluch 125% aller Hipster sind Waage

Inhaltsangabe zu „125% aller Hipster sind Waage“ von Norbert Golluch

Waage * 24. September – 23. Oktober

Jedes Sternzeichen hat so seine Eigenarten und viele davon werden einfach aus Höflichkeit verschwiegen oder heruntergespielt. Nicht so in diesem Buch: Waagen erfahren hier die schonungslose Wahrheit über sich selbst und ihre Liebsten.

'Waagen sind von ihrem Wesen her Genießer und können zu keinem alkoholischen Getränk, das ihnen angeboten wird, ›Nein‹ sagen. Schon deshalb sind Waagen sehr praktische und pflegeleichte Gäste. Wer sonst würde den üblen Pfefferminzlikör vernichten, den Tante Elsbeth letztes Jahr aus dem Urlaub mitgebracht hat?'

Stöbern in Humor

Chill mal!

Interessanter Ratgeber, hat mich oft zum schmunzeln gebracht. Gut zu wissen, dass es anderen Eltern genauso geht mit ihren pubertierenden K

AmyLilian

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Eine schöne Fortsetzung - zum zwischendurch wegträumen....

Lieblingsleseplatz

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow

Milchschaumschläger

So ein lustiges aber nicht flaches Buch sehr nett geschrieben !

CarolinaUnckell

Frauen, die Bärbel heißen

Sehr schwarzer Humor, mir hat es sehr gut gefallen

Floddalein

Ohne Dich ist manchmal ganz gut

stellenweise echt witzig, manchmal aber auch politisch oder grenzwertig

Kaffeetasse