444 neue populäre Irrtümer

444 neue populäre Irrtümer

Das neue Buch von Norbert Golluch erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "444 neue populäre Irrtümer" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "444 neue populäre Irrtümer"

Frösche auf der Leiter und Spinnen im Netz sind für die Wettervorhersage ungefähr so nützlich wie ein Kühlschrank in der Arktis, Regenwürmer haben keine zwei Köpfe, ein Schokoladen-Fruchtzwerg ist keine Joghurtsorte, sondern eine Fledermaus, in Burgern ist kein geheimnisvolles Suchtgift, das Menschen zu Fastfood-Junkies macht, und Beethoven schrieb sein berühmtes Stück nicht für Elise, sondern vermutlich für Therese.

So manches, was man als gegeben annimmt, stimmt überhaupt nicht, wenn man es genauer betrachtet.

Zum zweiten Mal nimmt Norbert Golluch über 400 als selbstverständlich geltende Wahrheiten auseinander und klärt seine Leser gründlich über die erstaunlichsten Irrtümer auf.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.09.2018