Norbert Golluch Alles über NRW

Inhaltsangabe zu „Alles über NRW“ von Norbert Golluch

Der Sendemast in Wesel ist mit 320,8 das höchste Bauwerk in Nordrhein-Westfalen und damit 163,4 m höher als der Kölner Dom. Der Langenberg ist um 1,3 m höher als der berühmte Kaler Asten und der vermessungstechnisch festgestellte Mittelpunkt von NRW hat die Koordinaten 51° 28,7' Nord 33,3' West und liegt somit im Süden von Dortmund-Aplerbeck. Viel Wissenswertes rund um NRW - humorvoll und aktuell.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden