Norbert Golluch Betriebsanleitung Mann

Inhaltsangabe zu „Betriebsanleitung Mann“ von Norbert Golluch

Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem Mann! Ob Sie ihn nun fabrikneu angeschafft haben oder ihn schon längere Zeit besitzen, jetzt aber besser kennen lernen und effektiver zum Einsatz bringen wollen: Diese Betriebsanleitung hilft Ihnen dabei. Lernen Sie, alle Möglichkeiten Ihres Mannes zu nutzen und Fehler zu vermeiden, die Ihnen die Freude an diesem Produkt trüben könnten. Sehen Sie ihn neu - auch wenn er gebraucht ist! Wenn Sie die folgenden Zeilen gelesen haben, werden Sie Ihren Heinz-Herbert, Thorsten oder Timo auf jeden Fall mit anderen Augen betrachten und seine Qualitäten auf neue Weise einschätzen können - ganz egal, was er dazu sagt. Entdecken Sie seine Geheimnisse! Finden Sie die versteckte Feinsteuerung für sein problemloses Funktionieren im Alltag und die Regler für die verborgenen Quellen der Lust, die Sie bisher trotz verzweifelter Suche nicht entdecken konnten! Denn wer liest, ist erotisch klar im Vorteil! Lernen Sie Ihren Mann als Ganzes und im Detail in- und auswendig kennen, damit Sie viel Freude an ihm haben und damit er Ihnen lange Zeit erhalten bleibt.