Norbert Golluch Das große Buch von Himmel und Erde

Inhaltsangabe zu „Das große Buch von Himmel und Erde“ von Norbert Golluch

Der Himmel und das Weltall geben noch immer viele Rätsel auf. Eine ganze Menge aber haben die Astronomen schon gelöst. Wie sie das machen und machten, wird in diesem Buch geschildert. Es ist die Rede von der Erde, vom Mond und anderen Planeten, von Phänomenen wie Schwarzen Löchern und Weißen Zwergen, vom möglichen Leben auf fremden Planeten. Realistische Illustrationen von hoher künstlerischer Qualität geben einen lebendigen Eindruck vom Weltraum. (Ab 10 Jahren.) (Quelle:'Fester Einband')

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor