Norbert Golluch Das große Buch von Himmel und Erde

Inhaltsangabe zu „Das große Buch von Himmel und Erde“ von Norbert Golluch

Der Himmel und das Weltall geben noch immer viele Rätsel auf. Eine ganze Menge aber haben die Astronomen schon gelöst. Wie sie das machen und machten, wird in diesem Buch geschildert. Es ist die Rede von der Erde, vom Mond und anderen Planeten, von Phänomenen wie Schwarzen Löchern und Weißen Zwergen, vom möglichen Leben auf fremden Planeten. Realistische Illustrationen von hoher künstlerischer Qualität geben einen lebendigen Eindruck vom Weltraum. (Ab 10 Jahren.) (Quelle:'Fester Einband')

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123