Norbert Golluch Der Fisch liebt es feucht-fröhlich

Inhaltsangabe zu „Der Fisch liebt es feucht-fröhlich“ von Norbert Golluch

Horoskope gibt es viele – aber dies ist das erste wirklich gnadenlos ehrliche! Jedes Sternzeichen hat so seine Eigenarten und viele davon werden einfach aus Höflichkeit verschwiegen oder heruntergespielt. Schluss damit! In diesem kleinformatigen Geschenkbuch erfährt jeder Leser Aufschlussreiches über sich selbst. Von den typischen Macken bis zu den bevorzugten Drogen ist kein Bereich des Lebens ausgelassen.

Ein humorvolles, günstiges Geschenk zu jedem Anlass für jedermann. Auch alle, die bisher nur wenig von Horoskopen gehalten haben, werden verblüfft und amüsiert sein.

Stöbern in Humor

La Dolce Kita

Ein tolles humorvolles Buch aus dem Leben...5 Sterne :-)

dreamily1

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA