Norbert Golluch Der Widder liebt heftig – auch sich selbst

Inhaltsangabe zu „Der Widder liebt heftig – auch sich selbst“ von Norbert Golluch

Horoskope gibt es viele – aber dies ist das erste wirklich gnadenlos ehrliche! Jedes Sternzeichen hat so seine Eigenarten und viele davon werden einfach aus Höflichkeit verschwiegen oder heruntergespielt. Schluss damit! In diesem kleinformatigen Geschenkbuch erfährt jeder Leser Aufschlussreiches über sich selbst. Von den typischen Macken bis zu den bevorzugten Drogen ist kein Bereich des Lebens ausgelassen.

Ein humorvolles, günstiges Geschenk zu jedem Anlass für jedermann. Auch alle, die bisher nur wenig von Horoskopen gehalten haben, werden verblüfft und amüsiert sein.

Stöbern in Humor

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh