Der Widder liebt heftig – auch sich selbst

Der Widder liebt heftig – auch sich selbst

Inhaltsangabe zu "Der Widder liebt heftig – auch sich selbst"

Widder * 21. März – 20. April

Jedes Sternzeichen hat so seine Eigenarten und viele davon werden einfach aus Höflichkeit verschwiegen oder heruntergespielt. Nicht so in diesem Buch: Widder erfahren hier die schonungslose Wahrheit über sich selbst und ihre Liebsten.

'Freizeitunfälle scheinen Widder über alles zu lieben: Sie stürzen vom Hocker der Hausbar oder treten im Garten auf die Harke. Sie brettern mit dem Snowboard in Lawinen oder veranstalten in der Küche ein Massaker beim Zwiebelschneiden. Unterstützt durch die große Blutungsneigung von Widdern kommt es zu dramatischen
Szenen in filmreifer Ausprägung. Wissen Sie jetzt, wer an dem ganzen Kostenfiasko im Gesundheitswesen schuld ist?'

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:16.04.2018