Norbert Golluch Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!

Inhaltsangabe zu „Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!“ von Norbert Golluch

Neues aus Flachmatien: Nach den erfolgreichen Vorläufern "Was ist grün und steht vor der Tür?" und "Ruf ich beim Bestatter an, ist die Leitung tot" nimmt "Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter" heißt es jetzt wieder: Keine Pointe ist so flach, als dass man nicht über sie lachen könnte. Knapp 300 neue Flachwitze, darunter natürlich auch einiges über Chuck Norris, deine Mudda und andere Dichter und Denker.

Das Buch hält was es verspricht: MIESE Witze.

— Bella233

Stöbern in Humor

How to Take Over Earth

Heiter und kritisch

raveneye

Pussy

Bitterböse und mit einer geballten Portion der Jacobson’schen Finesse gibt es seit dem Beginn von Trumps Präsidentschaft mal wieder was zu L

killmonotony

Die Königin von Lankwitz

Nur die RMS Titanic hat mehr Tiefgang

Frau_Alpha

Papa ruft an

Das perfekte Buch, um es nebenbei in der U-Bahn zu lesen und sich dabei herrlich zu amüsieren.

Daniliesing

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Es steckt verdammt viel Wahrheit hinter den witzigen Passagen und viele werden das ein oder andere wiedererkennen.

Flaventus

Von Nudeln, Nockerln und Neurosen

Herrliche Satire, kann ich nur empfehlen.