Norbert Golluch Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!

Inhaltsangabe zu „Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!“ von Norbert Golluch

Neues aus Flachmatien: Nach den erfolgreichen Vorläufern "Was ist grün und steht vor der Tür?" und "Ruf ich beim Bestatter an, ist die Leitung tot" nimmt "Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter" heißt es jetzt wieder: Keine Pointe ist so flach, als dass man nicht über sie lachen könnte. Knapp 300 neue Flachwitze, darunter natürlich auch einiges über Chuck Norris, deine Mudda und andere Dichter und Denker.

Das Buch hält was es verspricht: MIESE Witze.

— Bella233
Bella233

Stöbern in Humor

Advent, Advent, der Christbaum brennt

24 kurze Geschichten

Amber144

Ein witziges Buch voller hinterlistiger Geschichten und Fabeln für kleine Pausen zwischendurch

4Mephistopheles

Literatur zum Mitnehmen! - Neulich bei Starbucks ...

Dank des Buches kenne ich jetzt die Getränkekarte von Starbucks.

Ritja

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight