Guter Sex ist das Essen des Alters

von Norbert Golluch
Guter Sex ist das Essen des Alters

Inhaltsangabe zu "Guter Sex ist das Essen des Alters"

Manchmal macht sich unsere Zunge selbstständig, und es sprudelt ohne jede Zensur durch Verstand und Moral hervor, was wir lieber verborgen hätten – wie im Fall von Christine Westermann, der wir den Titel dieses Buches verdanken. Doch sie ist bei Weitem nicht die Einzige, die zielsicher ins Fettnäpfchen tritt. Ob freiwillig oder unfreiwillig: Komisch wird es immer, wenn sich Bestsellerautor Norbert Golluch auf die Suche nach den Witzen macht, die das Leben schrieb.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.11.2012