Kaffee to go - auch zum Mitnehmen

von Norbert Golluch
Kaffee to go - auch zum Mitnehmen

Inhaltsangabe zu "Kaffee to go - auch zum Mitnehmen"

Zum Brüllen komisch! Dass Behörden, Straßenmeistereien und andere Dienststellen beim Formulieren von Gesetzen, Verboten und Verkehrsempfehlungen zu unfreiwilliger Komik neigen, haben wir ja schon an anderer Stelle dokumentiert. Kaum zu glauben ist allerdings, was der ganz normale Mitbürger auf Schilder prägen kann, wenn ihn niemand daran hindert: Bühne frei für Hinweise, Tipps und werbliche Sternstunden, ohne die die Welt eine andere wäre - nämlich viel weniger komisch.

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:01.02.2012