Mitternachtsschreiber

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer möchte mitlesen? Der Verlag stellt erst einmal zwölf Bände zur Verfügung - also leider Konkurrenzstress. Bitte noch einmal die Adresse mailen - muss sie sonst aus den Mails raussuchen. Viel Glück!

Autor: Norbert Golluch
Buch: Linus, Band 2: Linus - Ein Drache geht zur Schule

@Mitternachtsschreiber

Hi , ich würde gerne mitlesen...=)

@Mitternachtsschreiber

Ich würde ebenfalls gerne mitlesen - und mein Sohn erst! ;)

BookHook

@Mitternachtsschreiber

Schade, dann sind wir leider auch wieder raus.

Aber dennoch ganz herzlichen Dank für das Angebot und die Mühe, trotz aller Wiedrigkeiten doch noch eine Leserunde für uns zu organisieren!

Buechermaus82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe heute die Email bekommen, doch leider habe ich das Problem, dass ich das Buch nicht auf meinem Reader öffnen kann. Wir haben alles versucht es lässt sich wirklich nur mit der Adobe Digital Software auf dem PC öffnen und am Pc bekomme ich leider vom Lesen ziemliche Kopfschmerzen. :(

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, das Buch auf dem Reader zu laden?

Helli

vor 4 Jahren

Die Email hab ich auch bekommen, nur leider kann ich sie genausowenig aufmachen, trotzt Adobe ID etc.
Schade, ich hätte es gerne gelesen.

Helli

vor 4 Jahren

Schade, aber da sich hier nichts mehr tut, verabschiede ich mich aus dieser Runde *winkaa*

Mitternachtsschreiber

vor 4 Jahren

Danke allen Interessenten, das war wohl nichts. Tut mir leid ... Der Letzte macht das Licht aus - Knips!

Guaggi

Beitrag einblenden

Da ich das Buch ja vorher schon hatte hier nun meine Rezi

Wir würden uns sehr über einen weiteren Band mit Lisa und Linus freuen, immerhin soll sie Linus doch im Drachenland besuchen kommen, vielleicht mit einem roten oder gelben Cover ;-)

Guaggi

vor 4 Jahren

Hält Band 2 das Niveau von Bd. 1?
Beitrag einblenden

Ja ich finde schon, s war wieder spannend und lustig und hat mir und meinen Kindern mega Spaß gemacht.