Norbert Golluch Lustig ist das Lehrerleben

Inhaltsangabe zu „Lustig ist das Lehrerleben“ von Norbert Golluch

Eine Anleitung zum Überleben des Schulalltags - für Anfänger wie für erfahrene Studienräte.§§Alle nörgeln über die Lehrer mit ihren 12 Wochen Urlaub im Jahr und dem Pensionsanspruch ab 55. Aber seien wir mal ehrlich: Tauschen möchte keiner mit ihnen. Wie Lehrer trotz ihres Berufs überleben können, zeigt Norbert Golluch in seinem humoristischen Ratgeber - frech, komisch und absolut praxisnah.

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

isabellepf

Milchschaumschläger