Norbert Golluch Tiefkühlfleisch im Büstenhalter

Inhaltsangabe zu „Tiefkühlfleisch im Büstenhalter“ von Norbert Golluch

In El Mahalla, Ägypten, entdeckt ein Ehemann, dass seine Frau ihn betrügt. Wutentbrannt und zu allem entschlossen jagt er den halbnackten Konkurrenten durch die Straßen der Stadt - vergeblich. Als der Lover aber am Abend an der Tür des Ehepaares anklopft und dreist seine Hosen zurückfordert, sieht der Gehörnte rot und ersticht ihn mit einem Messer. Die Wahrscheinlichkeit, dass Herr X aus El Mahalla so blöd ist und wegen einem Paar Hosen an den "Tatort" zurückkehrt, ist sehr gering. Die Wahrscheinlichkeit aber, dass irgendwo auf der Welt irgendein liebestoller Mann blöd genug ist, das zu tun, ist sehr groß. Und so können die Zeitungen tagtäglich von den skurrilsten und makabersten Ereignissen berichten, ohne lügen zu müssen: Von Jägern, die sich den eigenen Dackel von der Leine schießen, von Bungee-Jumpern, die mit einem 52 Meter langen Seil von einer 43 Meter hohen Brücke springen, von Räubern, die vergessen, Luftlöcher in den Gesichtsstrumpf zu schneiden und während des Überfall s umfallen usw. Über 200 solcher Meldungen sind in diesem Buch versammelt: schwarzer Humor vom Feinsten! (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1