Norbert Golluch Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat!: Miese Witze Vol. 1

Inhaltsangabe zu „Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat!: Miese Witze Vol. 1“ von Norbert Golluch

Was heißt DJ auf Arabisch? Machma Lala. Was sagt man von einem Spanner, der gestorben ist? Der ist weg vom Fenster. Was fliegt durch die Luft und macht Mus Mus? Eine Biene im Rückwärtsgang! Langweilige Witze braucht kein Mensch? Miese Witze schon. Denn miese Witze sind die Witze zur Zeit: kurz, knackig, schräg. Viel Vergnügen!

Ein witziges Witzebuch für zwischendurch!

— MarianneKastern

PagesofPaddy

• [Kurzmeinung] Miese Witze Vol. 1

Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat!: Miese Witze Vol. 1

24. July 2015 um 21:49

Meine Meinung: Ich muss ehrlich zu geben, dass dieses Witzebuch mein erstes Witzebuch ist und ich fand es gar nicht mal so schlecht.Wir hatten dieses Buch unserem Klassenlehrer geschenkt und ich habe mir das Buch dann als Ebook geholt, weil mir auf einer Zugfahrt langweilig war und ich muss ehrlich sagen, dass wirklich ein paar ganz gute Witze dabei waren... Ich könnte sie euch ja nenne, aber dann würdet ihr euch das Buch nicht mehr holen wollen und das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache. Aber so manch ein Witz hat mich wirklich zum Lachen gebracht! Fazit: Ein ganz nettes Buch für zwischendurch!

• Was zum Lachen

Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat!: Miese Witze Vol. 1
    maggy17

maggy17

15. March 2014 um 15:49

***Klappentext***  Was heißt DJ auf Arabisch? Machma Lala! Was sagt man von einem Spanner, der gestorben ist? Der ist weg vom Fenster. Was fliegt durch die Luft und macht Mus Mus? Eine Biene im Rückwärtsgang!  Langweilige Witze braucht kein Mensch ̵ miese Witze schon. Denn miese Witze sind die Witze zur Zeit: kurz, knackig, schräg. Viel Vergnügen!  Ein kleines, lustiges Büchlein für zwischendurch, das einem zum Lachen bringt.  Es sind weniger lange Witze und mehr kurze, knackige Sprüche, die man sich gut merken kann. Es ist für jede Gelegenheit etwas dabei.  Ich vergebe 5 von 5 Punkte.