Cover des Buches Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat! (ISBN: 9783838725451)
MarianneKasterns avatar
Rezension zu Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat! von Norbert Golluch

[Kurzmeinung] Miese Witze Vol. 1

von MarianneKastern vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein witziges Witzebuch für zwischendurch!

MarianneKasterns avatar
MarianneKasternvor 9 Jahren

Ich muss ehrlich zu geben, dass dieses Witzebuch mein erstes Witzebuch ist und ich fand es gar nicht mal so schlecht.

Wir hatten dieses Buch unserem Klassenlehrer geschenkt und ich habe mir das Buch dann als Ebook geholt, weil mir auf einer Zugfahrt langweilig war und ich muss ehrlich sagen, dass wirklich ein paar ganz gute Witze dabei waren... Ich könnte sie euch ja nenne, aber dann würdet ihr euch das Buch nicht mehr holen wollen und das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache. Aber so manch ein Witz hat mich wirklich zum Lachen gebracht!

Fazit:

Ein ganz nettes Buch für zwischendurch!