Norbert Golluch Zombieameisen werden von einem Pilz gesteuert

Inhaltsangabe zu „Zombieameisen werden von einem Pilz gesteuert“ von Norbert Golluch

Sex endet für Bienenmänner immer tödlich.
Elefanten riechen Alkohol kilometerweit.
Tintenfische haben drei Herzen.
Der Orgasmus des weiblichen Hausschweins dauert bis zu 30 Minuten.

In diesem Buch widmet sich der König der spannenden Fakten, Norbert Golluch, der wundersamen Welt der Tiere. Mit der ihm eigenen Neugier fördert der Bestsellerautor Erstaunliches zutage. Denn gerade die Fauna bietet eine Menge unterhaltende
Sachverhalte, völlig unerwartete Verhaltensweisen und anatomische Kuriositäten: Delfine und Wale halten im Schlaf ein Auge geöffnet, sodass Feinde keine Chance auf einen unbemerkten Angriff haben, Wächter-Bienen werfen betrunkene Arbeiterinnen aus dem Stock und das Geschlechtsteil der männlichen Schwarzkopf-Ruderente ist 1,5-mal so lang wie der Erpel selbst.

Tiere aller Form und Größe tummeln sich in diesem Buch, von unseren alltäglichen Begleitern bis zu exotischen Arten aus dem hintersten Winkel unseres Planeten.

Unterhaltsamer kann man Wissen nicht vermitteln – ein Fest für alle Fans des Skurrilen und Absurden.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder