Hege und Bejagung des Schwarzwildes

Hege und Bejagung des Schwarzwildes

Inhaltsangabe zu "Hege und Bejagung des Schwarzwildes"

Die effektive Regulierung und sachgerechte Hege des Schwarzwildes ist zum Prüfstein für Jagd und Jäger geworden. Der versierte Jagdpraktiker und Schwarzwild-Experte Norbert Happ informiert über alle Aspekte der Schwarzwildbewirtschaftung und -hege in unseren Kulturlandschaften. Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit einem Film über die Rufjagd auf Sauen. Empfohlen von „Wild und Hund“.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:03.08.2017