von Norbert Hesse

Seelensplitters avatar

Eine Geschichte die anregen will, das man nachdenken sollte, über die Liebe und wie ein kleiner Nikolaus doch ein großer wurde.

Inhaltsangabe zu "Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch: Geschichten vom kleinen Weihnachtsmann"

Über diese Geschichte: Zu gerne würde der kleine Weihnachtsmann mit auf die große Reise gehen, doch da gibt es ein Problem: Er ist einfach zu klein. Wird es ihm gelingen, in diesem Jahr dabei zu sein? Vielleicht helfen im ja seine Freunde, der Nordpolarbär und Rudolph, das rotnasige Rentier... Auch als Audio verfügbar auf der Webseite des Autors: hrrp://www.zauselrecords.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG