Dubach im Finanz-Sumpf

Dubach im Finanz-Sumpf

Inhaltsangabe zu "Dubach im Finanz-Sumpf"

Im neusten Krimi des Autoren-Duos Norbert Hochreutener und Heinz Ramstein ermittelt Marc Dubach weider in Bern. Diesmal nicht als recherchierender Journalist, sondern als Verleger der Berner Zeitungsgruppe. Während einer rauschenden Party beim Baulöwen Johann Furrer ereignet sich ein mysteriöser Todesfall. Der Bankenaufseher Andreas Meierhans wird tot im hell erleuchteten Swimmingpool aufgefunden. Ein Unfall, Freitod oder gar ein heimtückischer Mord?

Dubach setzt seine Journalisten für vertiefte Recherchen ein. Sie stossen auf Ungereimtheiten in der Finanzwelt. Packend bis zur überraschenden Aufklärung!

Ausgabe:Buch
Verlag:Weltbild Verlag Schweiz