Norbert Hochreutener Dubach im Finanz-Sumpf

Inhaltsangabe zu „Dubach im Finanz-Sumpf“ von Norbert Hochreutener

Im neusten Krimi des Autoren-Duos Norbert Hochreutener und Heinz Ramstein ermittelt Marc Dubach weider in Bern. Diesmal nicht als recherchierender Journalist, sondern als Verleger der Berner Zeitungsgruppe. Während einer rauschenden Party beim Baulöwen Johann Furrer ereignet sich ein mysteriöser Todesfall. Der Bankenaufseher Andreas Meierhans wird tot im hell erleuchteten Swimmingpool aufgefunden. Ein Unfall, Freitod oder gar ein heimtückischer Mord?

Dubach setzt seine Journalisten für vertiefte Recherchen ein. Sie stossen auf Ungereimtheiten in der Finanzwelt. Packend bis zur überraschenden Aufklärung!

Die Moortochter

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

Stille Wasser