Cover des Buches Mädchenware (ISBN: 9783442481668)
Kat_Von_Is avatar
Rezension zu Mädchenware von Norbert Horst

Spannung und Nervenkitzel im Rotlichtmilieu

von Kat_Von_I vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Spannung und Nervenkitzel im Rotlichtmilieu

Kat_Von_Is avatar
Kat_Von_Ivor 6 Jahren
Ein Kriminalroman über Zwangsprostitution und ihre Drahtzieher. Nadeschda und ihre Freundinnen Dajana und Anastasia verlieren sich nach Jahren der engsten Freundschaft aus den Augen. Dajana und Anastasia wurden von ihren Ehemännern nach Deutschland verschleppt zum anschaffen. Nadeschda will sich, nach einem Aufruf im Internet zur Identitäts Fahndung ihrer Freundin Dajana, ebenfalls auf die Suche nach ihrem Freundinnen machen und stößt dabei auf ziemlich große Probleme. Eine Schießerei in einem privaten Bordell bringt 2 Tote und eine verletzte mit sich. Wer sind diese Menschen? Thomas Steiger und Jana Goll stehen vor einer der schwersten Ermittlungen ihrer gesamten Laufbahn. Alles hängt ganz verzwickt miteinander zusammen. Aber keiner spricht. Bis Nadeschda ihnen zufällig in die Arme läuft und damit den Stein zum rollen bringt..... Erst als Nadeschda selber ins Visier der der Hintermänner der Zwangsprostitution gerät kommen die Ermittler langsam aber sich auf die Spur. Ein spannender und packender Kriminalroman. So viele verzwickte Wendungen. Man fiebert richtig mit und möchte gar nicht mehr aufhören 😊 Es gibt noch weitere Teile von Norbert Horst mit Thomas Steiger als Ermittler und diese werde ich mir definitiv auch noch besorgen 😊 Besonders sympathisch waren mit die beiden Hauptprotagonisten „Steiner“ und Jana Goll. Ein tolles Team 😊