Hindernisreisen

Cover des Buches Hindernisreisen (ISBN: 9788490155325)

Inhaltsangabe zu "Hindernisreisen"

Irgendwann wollten wir ins Zelt, um unsere Ruhe zu finden; dort wartete der schlichte Horror auf uns: Armeen von vorher ängstlichen Blutsaugern, die sich nicht in die Nähe der Rauchschwaden des Lagerfeuers getraut hatten, lauerten an den inneren Zeltwänden und stürzten sich jetzt furcht- und gnadenlos und völlig ausgehungert auf uns!§... Einer heulte haltlos: Mama, ich kann nicht mehr! Ich will hier weg! Und die anderen stimmten kläglich ein ...§Es ist nicht zu übersehen, dass in diesen Worten eine gewisse Dramatik steckt!§Die für dieses Buch ausgewählten Abenteuer erzählen Reisen, die der Autor in ihren Schönheiten und auch in ihren Widrigkeiten erlebte, was oft eine gewisse Dramatik mit sich brachte §Der ungewöhnliche, sehr persönliche Schreibstil, der den Leser fast unmittelbar teilhaben lässt, ist ein Vergnügen der besonderen Art!

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:18.09.2012