Wir sind Unikate, Mann

Wir sind Unikate, Mann

Inhaltsangabe zu "Wir sind Unikate, Mann"

Nicht genug, dass Arno Schmidts Ehe in Trümmern liegt, verliert er auch noch seinen Job und leidet an Burnout. Seine einzige Stütze in dieser schweren Zeit ist ihm sein Freund Caro Ass, wären da nicht noch einige Freundinnen, die ihm über die schwerste Zeit hinweghelfen und seine Idee, aus seiner rührseligen Geschichte einen Roman zu machen, erschiene ihm der Stoff dafür nicht derart banal.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.05.2017