Norbert Juretzko Im Visier

Inhaltsangabe zu „Im Visier“ von Norbert Juretzko

Der Bundesnachrichtendienst kommt nicht mehr aus den Schlagzeilen heraus. Nach Ansicht des Ex-Agenten Norbert Juretzko ist die große deutsche Spionagebehörde eine hochnäsige und in bürokratischen Strukturen verfangene Institution, die in ihrer heutigen Form keine wirkliche Existenzberechtigung mehr hat. Zusammen mit Wilhelm Dietl holt er in seiner schonungslosen Analyse den BND von seinem elitären Sockel auf den banalen Boden der Agentenwirklichkeit herunter. Spannender als jeder Krimi!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion