Norbert Kilian Ein gesunder glücklicher Hund dank hochenergetischer Globuli

Inhaltsangabe zu „Ein gesunder glücklicher Hund dank hochenergetischer Globuli“ von Norbert Kilian

Homöopathische Globuli helfen täglich Millionen von Anwendern, Menschen wie auch Tieren. In der Homöopathie ist es unbedingt erforderlich, das richtige Mittel herauszufinden und das kann bei einem Hund, der seine Beschwerden ja nicht klar ausdrücken kann, sehr schwierig werden.
Wie schön wäre es da, wenn es unfehlbare Globuli für den Hund gäbe. Es gibt sie, sie müssen nur noch geprägt (energetisch aufgeladen) werden. Und nun kommt das wirklich Interessante, Sie müssen nicht wissen, an welcher Krankheit Ihr Hund präzise leidet. Es genügt, wenn Sie das Beschwerdebild haben.
Im Klartext, es reicht zu wissen, dass Ihr Hund humpelt. Ob dies von einer Muskelverletzung, einer Zerrung, HD, einer Nervenentzündung oder sonst woher kommt, ist unwichtig. Die Globuli können helfen.
Hunde leben im Hier und Jetzt und sprechen deshalb besonders gut auf energetische Behandlungen an.
Mein Ziel ist es, Ihnen als Hundehalter zu zeigen, wie Sie selbst mit einfachen Mitteln Ihren Hund gesund und glücklich machen können.
In diesem Buch erkläre ich Ihnen, warum individuell geprägte hochenergetische Globuli bestens dafür geeignet sind und wie Sie diese Globuli selbst prägen, das heißt energetisch aufladen, können.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang