Norbert Kilian Krebs bei Hunden erfolgreich behandeln

Inhaltsangabe zu „Krebs bei Hunden erfolgreich behandeln“ von Norbert Kilian

Nachdem Norbert Kilian eine erfolgreiche Selbstbehandlung seiner Krebserkrankung durchgeführt hatte, veröffentlichte er Anfang 2010 seine Erfahrungen in dem Buch "Krebs? Nur noch als Sternzeichen!". Zwei Jahre später folgte der Ratgeber "Krebs? Die Kilian Methode". Eine Anleitung zur Selbsthilfe, basierend auf den Erfahrungen, die er und andere Betroffene, unter anderem aus der von ihm geleiteten Selbsthilfegruppe, gesammelt haben.
Aufgrund seiner Bücher und seiner Internetseite haben sich im Laufe der Jahre auch etliche Hundehalter krebskranker Hunde hilfesuchend an ihn gewandt.
Selbst ein großer Hundefreund entschloss sich Norbert Kilian im Sommer 2012, ein Buch über die Krebsbehandlung von Hunden zu schreiben.
Gemeinsam mit betroffenen Hundehaltern, Freunden und Mitgliedern mehrerer Selbsthilfegruppen entstand die vermutlich weltweit größte Rechercheaktion zu diesem Thema. Dutzende von Freiwilligen suchten im Internet, in Zeitschriften und Fachpublikationen nach erfolgreichen Behandlungsfällen. Die Suche umfasste auch den englischen, spanischen und französischen Sprachraum.
Das Ergebnis war überraschend. Über achtzig Prozent aller gefundenen erfolgreichen Krebsbehandlungen gingen auf nur drei Behandlungsmethoden/Mittel zurück, die fast immer in Kombination miteinander eingesetzt wurden. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihrem krebskranken Hund selbst helfen können.

Magic Kitchen

kassandra1010