Norbert Klugmann Es muß im Leben doch mehr als alles geben

Inhaltsangabe zu „Es muß im Leben doch mehr als alles geben“ von Norbert Klugmann

Das Leben besteht aus vielen kleinen Erlebnissen, Träumen, Wünschen und Enttäuschungen. Aber ist die Summe dieser Teile schon alles?
Felix ist achtzehn Jahre alt, er stammt aus sehr geordneten Verhältnissen, hat gerade das Abitur gemacht, und nun erwarten alle von ihm, daß er anfängt zu studieren.
Aber er nimmt sich erst mal Zeit, über seine Zukunft nachzudenken. Felix versucht herauszukriegen, was es so an Möglichkeiten für ihn gibt, in der Bundesrepublik zu Beginn der achtziger Jahre. Kann man hier überhaupt leben? Oder kann man hier nur konsumieren und Karriere machen? Felix hat viele Fragen und noch keine Antwort.
Ein großes Wort, aber es stimmt: Felix sucht nach dem Sinn seines Lebens.

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Was ruhig beginnt entwickelt sich zu einer spannenden und gefährlichen Geschichte ... und es gibt kein entrinnen.

Avirem

Vertrauen und Verrat

in Love 💕

Carina_S

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Sehr sehr gutes Buch! Absolut spannend! Ich fang morgen direkt mit dem 2. Teil an !

CarolinaUnckell

Nur noch ein einziges Mal

. Konnte mich nicht immer gut mit der geschichte abfinden, weil ich mit der Protagonistin nicht identifizieren konnte.

BookloveElvan

Deathline - Ewig wir

Eine unglaubliche Fortsetzung - besser als Band 1!

buecherschlucker

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auch wieder ein tolles Buch. Allerdings war band1 noch besser. Mal sehen was Band 3 wird

Sternchenschnuppe