Norbert Klugmann , Peter Mathews Flieg, Adler Kühn

Inhaltsangabe zu „Flieg, Adler Kühn“ von Norbert Klugmann

Schwarzblau schimmert der Himmel in dieser Novembernacht. Ein Mann im Trenchcoat steht einsam vor leeren Bürohäusern. Schüsse fallen. Scheiben klirren. Welches grausame Ziel verfolgt der Schütze? Die Belegschaft einer alternativen Tankstelle ist einem Millionencoup auf der Spur. Kann der Mann im Trench helfen? Zwei Schwarze auf dem Weg in das Centrum der Stadt. Ihr Gepäck, ein Kanister mit zwei gekreuzten Bananen, birgt Gefahr. Was steckt in dem unheimlichen Kanister? Eine Zwei-Mann-Entrümpelungsfirma bei der Arbeit. Als die beiden Männer ein Nebenzimmer betreten, bleibt ihnen der Mund offenstehen: ein komplett eingerichtetes Zimmer aus einem amerikanischen Detektiv-Film – Sam Spade läßt grüßen! Wo kann man bloß diese Möbel kaufen? Ein Kriminalbeamter, wie er im Buche steht: wachsam, intelligent und gerecht. Nur Liebe kann ihn außer Gefecht setzen. Er arbeitet an einem schwierigen Fall, dem Pappnasenmord. Welche schöne Frau wird ihm zum Verhängnis? Eine Kaffeefirma in Hamburg wird Opfer eines Anschlags. Massenhysterie bricht aus. Menschen springen aus dem Fenster. Hat die Feuerwehr genügend Sprungtücher? Wissen Sie überhaupt, wie gefährlich Kaffeetrinken sein kann?

Corruption

Schneller, harter Milieu Thriller - Macht Lust auf mehr von Winslow

RolandKa

In tiefen Schluchten

Ansprechende Erzählung

DanielaGesing

Projekt Orphan

Hennie

Die 13. Schuld

Manchmal etwas eintönig in Wortwahl und Satzbau!

Mira20

Spectrum

Bonbosai

Die sieben Farben des Blutes

Ein sehr interessanter Thriller mit klitzekleinen Kritikpunkten.

ChattysBuecherblog