Norbert Klugmann Land in Sicht

Inhaltsangabe zu „Land in Sicht“ von Norbert Klugmann

Lili Martin reist mit der Asche ihres Vaters im Gepäck auf die Insel Hiddensee, denn der letzte Wille des Verstorbenen war es, auf dem Friedhof der Insel beigesetzt zu werden. Außerdem soll Lili ihrer Tante Rosemarie, der Leiterin der "Pension Weltfrieden", eine goldene Brosche zurückgeben. Aber niemand kann - oder will - ihr sagen, wo die Tante zu finden ist. Als Lili versucht, ihre rätselhaften Familienangelegenheiten zu klären, entdeckt sie schon bald eine Ungeheuerlichkeit nach der anderen...

Stöbern in Historische Romane

Der Himmel über unseren Träumen

spannende Geschichte über das Nachkriegsdeutschland

Gartenkobold

Die Arznei der Könige

Wieder mal ein toller historischer Roman aus der Feder von Sabine Weiß, der mit sehr viel medizinischem Wissen aus dem Mittelalter aufwartet

Moni2506

Revolution im Herzen

Ein emotional mitreißendes Werk über das Leben Lenchens, die sich aufopferungsvoll der Familie Karl Marx widmete.

Lischen1273

Winter eines Lebens

perfektes Ende

schlaura

Raven - Blutauge

Spannend und authentisch. Nichts für schwache Nerven. Besonderer Humor, für mich ein Highlight 2018

eulenmama

Das Lied des Nordwinds

Sehr schön erzählter Roman über zwei Frauen die ihren Weg zur Selbstbestimmung finden .

Ladybella911