Norbert Klugmann Neuschwanstein

Inhaltsangabe zu „Neuschwanstein“ von Norbert Klugmann

Zwei Journalisten aus den Vereinigten Staaten sollen für ein US-Magazin eine Story über Neuschwanstein und König Ludwig II. schreiben. Als sie vor Ort mit ihren Recherchen beginnen, werden sie von einer vermummten Jugendbande verprügelt und aufgefordert, schnellstens zu verschwinden. Auch in den folgenden Tagen geschehen in und um Neuschwanstein Gewalttaten, und die Journalisten werden Zeugen, wie der Traum der Ludwigtreuen zum Albtraum wird. (Quelle:'Flexibler Einband')

AchtNacht

naja.. nicht so wirklich mein Buch gewesen.

VickisBooks

Projekt Orphan