Revier im vierten Stock

von Norbert Klugmann
Revier im vierten Stock

Inhaltsangabe zu "Revier im vierten Stock"

"Hallo Nele. Du weißt gar nicht, wie gut Du es hast, dass Du eine Katze bist."
Daran zweifelt keiner mehr als eben diese Nele, Hauskatze in einer deutschen Großstadtetagenwohnung der Gegenwart.
Faul, gefräßig, leicht übergewichtig und von erstaunlicher Auffassungsgabe, bleibt dem Stubentiger zwischen Mahlzeiten, Streicheleinheiten, Jagdzügen und destruktiven Momenten viel Zeit, um sich kurzweiligen, komischen und oft überraschenden Gedanken über die Existenz, die Nahrungsaufnahme sowie das Verhältnis zwischen Zweibeinern und ihren Katzen hinzugeben.
Ein kratziges und schnurrendes Lesevergnügen für alle, die Katzen lieben und ihre Katze endlich verstehen wollen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.02.2008