Norbert Klups Der Drilling

Inhaltsangabe zu „Der Drilling“ von Norbert Klups

Noch nie gab es in Deutschland so viele aktive Jägerinnen und Jäger wie im Jahr 2016. Unter ihnen erfreut sich der Drilling aufgrund seiner Vielseitigkeit wachsender Beliebtheit. Er ist eine Universalwaffe, mit der ein Jäger in allen Lagen immer die richtige Waffe dabei hat. Dieser Band, im edlen Schmuckschuber, bietet alles Wissenswerte über das Multitalent unter den Jagdwaffen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo