Norbert Kuntze , Harald Klingebiel Werder Bremen

Inhaltsangabe zu „Werder Bremen“ von Norbert Kuntze

Sieben goldene Jahre eilte Werder Bremen mit Trainer Otto Rehhagel von Erfolg zu Erfolg: deutsche Meisterschaften, DFB-Pokal, Europapokal. 1995 begann der schwierige Umbruch. Die Tugenden, die den sympathischen Verein groß machten - Kontinuität und Professionalität - sollen auch in Zukunft für volle Stadien und "Wundervon der Weser" sorgen. Norbert Kuntze, Sportredakteur bei Radio Bremen, berichtet in seinem "Standardwerk" (Werder Magazin) ausführlich und spannend über Werders Weg seit 1987.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie