Die Besucher

von Norbert Löffler
Die Besucher

Inhaltsangabe zu "Die Besucher"

Ein Meteorit schlägt nachts in einer menschenleeren Gegend, mitten in einem Wald ein. Dort schlummert er Jahre … Bibi ist nach einer schlimmen Kindheit zu einer Prostituierten herangewachsen. Sie meint, alle Gefahren zu kennen, arbeitet in einer ländlichen, dünn besiedelten Gegend und ist zufrieden. Als sie durch die abartigen Wünsche eines Kunden in den tiefen Wald gelockt wird, verirrt sie sich und muss sich nackt und schutzlos durch die Wildnis kämpfen. Sie hat Angst vor dem Kunden und vor den Gefahren des Waldes, doch das ist nicht die einzige Bedrohung, mit der sie sich konfrontiert sieht – und auch bei weitem nicht die größte. Der Meteorit erwacht und gebiert grauenvolles Leben, welches die Erde nun besiedelt. Die Besucher haben sich weit verbreitet und bedrohen bald das Leben im gesamten Umkreis. Bibi und ein paar andere Überlebende kämpfen dagegen an und finden am Ende eine verblüffende Lösung.

ISBN:B01C4XCNP0
Ausgabe:E-Buch Text