Norbert Löffler Die Toten von Haus Fühlingen

Inhaltsangabe zu „Die Toten von Haus Fühlingen“ von Norbert Löffler

In Köln Fühlingen finden Kinder beim Spielen den Torso eines Menschen. Danach tauchen überall die Einzelteile der Leiche auf und im Mittelpunkt steht das „Haus Fühlingen“ mit seiner Geschichte. Prandel und Jemel ermitteln diesmal auf der anderen Rheinseite und kommen nicht nur der Vergangenheit dieses Horrorhauses auf die Spur, sondern sie begeben sich selbst in Lebensgefahr. Schwarze Messen, Intrigen und ein perfider Plan, ziehen sich durch den Köln-Thriller „Die Toten von Haus Fühlingen“ Alle hier beschriebenen Personen und alle Begebenheiten sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist völlig unbeabsichtigt. Die geschichtlichen Daten und Fakten, sowie die Örtlichkeiten über Köln-Fühlingen entsprechen der Wahrheit.

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*