Norbert Löffler Endlos

Inhaltsangabe zu „Endlos“ von Norbert Löffler

Europa im Jahr 2078 Ein digitaler Virus greift auf die Menschheit über und wird zu einer tödlichen Seuche. Nur eine Handvoll Personen überlebt die Katastrophe. Unter ihnen Timor, Sarah, Jill und Bronco. Sie fliehen in die Wälder und kämpfen um ihr Überleben. Bald treffen sie auf Gina, eine geheimnisvolle, katzenhafte Frau, die die Gruppe immer weiter in den Süden führt. Vor Allem Timor ist ihr bald verfallen. Doch wer ist Gina? Hat sie mit dem tödlichen Virus etwas zu tun? Und wohin führt sie die Gruppe? Ins Verderben oder in eine neue Zukunft? ENDLOS – Ein Thriller, der ein düsteres Bild der Zukunft entwirft. Die Frage, ob es den Menschen möglich ist, sich aus einer Gesellschaft der totalen Überwachung und Bevormundung zu befreien und zu einem selbstbestimmen Leben zurückzufinden, steht dabei im Mittelpunkt

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Am Anfang fand ich es sehr verwirrend doch als ich es verstanden hatte, sehr spannend.

I_Rina

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady

Sleeping Beauties

Diese 955 Seiten habe ich in wenigen Tagen in einem Fluss gelesen. King bietet immer noch, bzw. wieder, spannendste Unterhaltungsliteratur!

Azcura