Norbert Löffler Fürstenblut - die weiße Frau

Inhaltsangabe zu „Fürstenblut - die weiße Frau“ von Norbert Löffler

In Köln Stammheim wird eine mysteriöse weiße Frau gesehen, die dort bereits seit mehr als 700 Jahren spuken soll.
Im Schlosspark von Stammheim, ebenso ein Treffpunkt für Jugendliche, wie Ausstellungsort für Künstler und rund um das „Haberland-Haus“ geschehen merkwürdige Dinge. Ein junges Mädchen erleidet einen tödlichen Unfall, ein Mann wird brutal ermordet.

Die Geschichte springt ein wenig in der Zeit, endet aber in einem furiosen Finale in der Gegenwart.
Historische Begebenheiten, Spannung und ein Einblick in die Geschichte Stammheims machen diesen bunten Thriller aus.

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals