Norbert Löffler Fürstenblut - die weiße Frau

Inhaltsangabe zu „Fürstenblut - die weiße Frau“ von Norbert Löffler

In Köln Stammheim wird eine mysteriöse weiße Frau gesehen, die dort bereits seit mehr als 700 Jahren spuken soll.
Im Schlosspark von Stammheim, ebenso ein Treffpunkt für Jugendliche, wie Ausstellungsort für Künstler und rund um das „Haberland-Haus“ geschehen merkwürdige Dinge. Ein junges Mädchen erleidet einen tödlichen Unfall, ein Mann wird brutal ermordet.

Die Geschichte springt ein wenig in der Zeit, endet aber in einem furiosen Finale in der Gegenwart.
Historische Begebenheiten, Spannung und ein Einblick in die Geschichte Stammheims machen diesen bunten Thriller aus.

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr