Norbert Löffler Madita und die Blutblumen - Der Tänzer

Inhaltsangabe zu „Madita und die Blutblumen - Der Tänzer“ von Norbert Löffler

Inhalt: Madita ist ein Mädchen in einer dänischen Kleinstadt. 1482 Einwohner sind nicht viel und fast jeder kennt jeden. Madita möchte etwas erleben, möchte Freunde, Abenteuer, Liebe und alles was es gibt, aber die Kleinstadt bietet nicht viel. Vor Allem nicht für ein Mädchen das früh ihre Eltern verloren hat. Und dann passieren auf Einmal schreckliche Dinge.... Ein etwas beklemmendes, oft aber heiteres und nachdenkliches Dokument wie verschieden das Leben sein kann. Und dann kommt das Drama…. ----------------------------------------------------------------------- Der Tänzer: Ein Mann wandert durch Deutschland. Er ist obdachlos und er geht immer weiter. Allein mit seinen Gedanken und seinem Leben. Es gibt Rückblenden zu seinem früheren Ich, aber es gibt auch einen blutigen Leitfaden bei seiner Wanderung. Es ist kein Kriminalfall, es ist ein Dokument eines Lebens und des Grauens...

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence