Weltreise

Weltreise

Inhaltsangabe zu "Weltreise"

Fast 40 Jahre Reiseerfahrung der Reiseprofis der Deutschen Zentrale für Globetrotter stecken hinter den 1001 praktischen Tipps. Auf 320 Seiten erklären sie fachgemäß alle Fragen und Probleme, die vor der Reise auftreten können: z.B. welche Impfung und Ausrüstung brauche ich, wo bekomme ich ein Visum, was soll ich mitnehmen, wie bereite ich mich auf andere Kulturen vor und wann ist die beste Reisezeit? So ist ein kompakter Leitfaden zur Vorbereitung jeder Reise und zur Planung außergewöhnlicher Touren entstanden: Spezielle Stichworte helfen bei der Reiserecherche, Buchempfehlungen führen zu Reiseführern, Reiseberichten, landeskundlichen und belletristischen Titeln. Durch persönliche Reiseerlebnisse und Anekdoten kommt auch das Lesevergnügen nicht zu kurz. Mehr zu dieser nützlichen Buchreihe ist unter www.connexions.de zu erfahren. Den Kontakt zu den Globetrottern und günstige Informationspakete sind zu finden unter www.globetrotter.org

Verlag:pmv Peter Meyer Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2011