Norbert Landa , Per-Henrik Gürth Die Weihnachtsmaus, Mini-Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Die Weihnachtsmaus, Mini-Ausgabe“ von Norbert Landa

Nicht einmal der Weihnachtsmann kennt die Weihnachtsmaus, dabei wohnt sie doch bei ihm im Haus. Die Maus ist klug und hält sich gut versteckt. Und immer, wenn in der Geschenke-Werkstatt etwas herunterfällt - Kekskrümel, kleine Autos, Geschenkpapierschnipsel -, dann ist die Weihnachtsmaus nicht weit und macht daraus kleine Geschenke für die Mäusekinder. Denn die feiern am 24. Dezember Mäusebescherung. (Ab 4 Jahren.) (Quelle:'Fester Einband')

Mein Enkel ist knappe 3 Jahre alt und liebt dieses Buch. Ein entzückendes Vorlesebuch in der Weihnachtszeit.

— Omala

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl