Norbert Landa , Hanne Türk Formen und Farben entdecken

Inhaltsangabe zu „Formen und Farben entdecken“ von Norbert Landa

Farben und Formen bloß zu sehen, ist eine Sache. Sie zu erkennen, einzuordnen und mit ihnen umgehen zu können, eine ganz andere. Die Spiele und Übungen in diesem Buch bauen auf der natürlichen Lernfreude der Kinder auf. Begleitet von
Philipp der Maus setzen sie sich aktiv und spielerisch mit der Welt der Farben und Formen auseinander; in fröhlichen Brett- und Legespielen, beim Malen, Ausschneiden sowie beim Knobeln und Experimentieren.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau