Frohe Weihnachten Philipp

Cover des Buches Frohe Weihnachten Philipp (ISBN: 9783963040160)

Inhaltsangabe zu "Frohe Weihnachten Philipp"

Beim Schlittenfahren finden Philipp und Tiger Weihnachtspäckchen mitten im Schnee. "Geschenke für uns", denkt Philipp, "vom Weihnachtsmann." Aber halt, hier steht ja "Für die Eule" und "Für die Hasen" und "Für den Bären". Was nun? Da hat Philipp eine Idee. Und dann erleben die beiden, wie schön es ist, anderen eine Freude zu bereiten ...
Eine liebenswerte Geschichte für alle Kinder, die gerne Geschenke bekommen. Für alle, die sich freuen, wenn andere sich freuen. Und natürlich für alle, die Philipp und Tiger mögen.

Verlag:Oberstebrink
Erscheinungsdatum:27.08.2018