Norbert Landa Leselöwen-Delfingeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen-Delfingeschichten“ von Norbert Landa

Lesealter ab 8 4. Stufe der Loewe-Leseleiter, Kurze Geschichten Großdruckschrift Eigentlich hat Marius ja Angst vor Delfinen. Aber dann rettet ein Delfin ihm das Leben, und die beiden werden richtig gute Freunde. Pedro will den zwei Delfinen und ihrem Baby lieber nicht zu nahe kommen. Doch die Delfine brauchen dringend seine Hilfe ...

Eins meiner Erstlese-Bücher, an denen noch heute mein Herz hängt dank der wundervollen Geschichten.

— may4la
may4la

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei