Norbert Landa Wir sind der Schrecken aller Monster!

Inhaltsangabe zu „Wir sind der Schrecken aller Monster!“ von Norbert Landa

„WCHHH WCHHH!“, macht es leise unter Entes Bett. Was kann das bloß sein? – „Schweinchen, hilf mir!“, ruft sie ängstlich. „Unter meinem Bett ist etwas und das macht WCHHH WCHHH, GRRR!“ Sofort rennt Schweinchen los und fragt den starken Bären, den lauten Wolf und die kluge Eule um Rat. Schnell ist allen klar: Da ist ein Monster unter Entes Bett! Denn es macht WCHHH WCHHH, GRRR, BUM BUM, BAMM BAMM, SCHRRRR und HUUUUOOOOUUUUO! „Ente ist in großer Gefahr“, erklärt Eule. „Wir müssen sie auf der Stelle retten! Alles mir nach …“ Eine Monsterjagd mit Monsterspaß!

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

tolles Buch, aber man sollte alle Bände gelesen, haben!

fjihzrgiuw

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Dieses Abenteuer spielt im Sommer im Ewigen Eis, doch es ist kälter als bei uns der Winter. Dennoch eine Zeit voller Abenteuer und Harmonie

danielamariaursula

Der Weihnachtosaurus

Spannendes Weihnachtsabenteuer für Groß und Klein

Jess_Ne

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel