Worte zum Atemholen

von Norbert Lechleitner
Cover des Buches Worte zum Atemholen (ISBN:9783451280405)

Inhaltsangabe zu "Worte zum Atemholen"

Gönnen wir uns eine Auszeit von der alltäglichen Hektik - um innezuhalten, durchzuatmen. Ein paar Minuten abtauchen, wieder zu sich selbst finden. Große Seelenkenner schenken hier wertvolles Wissen rund um das Leben und führen zu innerer Ruhe. Worte und Erfahrungen berühmter Autoren und Meister des Lebens wie Buddha, Dostojewski, Hölderlin, Meister Eckhart, Kafka, Kierkegaard, Aurel, de Montaigne, Morgenstern, Mozart, Novalis, Pascal, Petrarca, Rilke, Tagore, Tolstoi u.v.a.

Verlag:Herder Freiburg