In der Natur zu Hause

von Norbert Leitner
Cover des Buches In der Natur zu Hause (ISBN:9783711200037)

vor 2 Monaten

Das Leben spielt sich draußen ab. Der Autor erzählt von wunderbaren Naturerlebnissen.

annlu
vor 4 Monaten

Angenehm erzählt bekommt man hier eigene Auszeiten serviert, in denen die Natur mit ihren vielen Stimmungsfacetten ins Wohnzimmer kommen

Inhaltsangabe zu "In der Natur zu Hause"

»Was können wir finden, wenn wir nach draußen gehen, wenn nicht das Leben selbst?«

Im Wald übernachten, zu Fuß in die Arbeit gehen, im Winter in einem Fluss baden. Momente wie diese verbinden uns tief mit der Natur. Norbert Leitner lebt diese Verbindung und gibt seine Leidenschaft und Erfahrungen in lebendigen Erzählungen weiter. Sein Credo macht Lust, die Welt draußen wieder mehr wahrzunehmen, denn: »Wir alle sind Kinder der Natur!«

ISBN:9783711200037
Verlag:BERGWELTEN