Norbert Loacker Maddalenas Musik

Inhaltsangabe zu „Maddalenas Musik“ von Norbert Loacker

Dace Grimmer, Sohn eines jüdusch-amerikanischen Südstaatenindustriellen, reagiert auf das Zerfürfnis mit seinem Bruder und den Lebensstil des ganzen Clans, indem er untertaucht. Von der Schönheit und der rätselhaft zeitlosen Atmosphäre der italienischen Renaissance-Stadt Aliena wird er festgehalten. In einem dauernden Selbstgespräch stellt Dave sicnah vor, wie sein Bruder sich auf die Suche nach ihm macht. Wie in einem Road-Movie läßt er Jack auf den Spuren seiner eigenen Biographie die Weiten Amerikas durchqueren. Doch die räumliche Annäherung ist Dave nicht geheuer, und er versucht den Bruder ins Out laufen zu lassen.

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven