Norbert Loh Silvia von Schweden

Inhaltsangabe zu „Silvia von Schweden“ von Norbert Loh

Silvia von Schweden begeistert Menschen auf der ganzen Welt mit ihrer volksnahen Art. Berichte und Fotos von ihr und ihrer Familie füllen allwöchentlich die Magazine. Nun liegt endlich im Taschenbuch die persönliche und von viel Sympathie getragene Biographie des Hofberichterstatters Norbert Loh vor, der die Königin von Schweden kennen lernte, als sie noch Silvia Sommerlath hieß und ihren märchenhaften Aufstieg von der Olympia-Hostess zur Gemahlin von König Carl Gustaf erlebte. Mit vielen exklusiven Fotos.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life