Norbert Messie Inselkracher Horrify your life: Wie Sie sich das Leben zur Hölle machen

Inhaltsangabe zu „Horrify your life: Wie Sie sich das Leben zur Hölle machen“ von Norbert Messie Inselkracher

Die 333 Wege in Ihre ganz private Hölle! Ihre Lebenspyramide bröckelt, Sie stehen ganz oben und wissen nicht weiter? Herkömmliche Ratgeber können da nicht helfen, mit deren simplen Optimierungsvorschlägen fahren Sie vor die Wand, denn auf der Gewinnerseite sind unsere Möglichkeiten ausgeschöpft. Wir können - verglichen mit dem Rest der Welt - nicht mehr viel schöner, wohlhabender und erfolgreicher werden. Unsere kollektive Karriere ist am Knickpunkt, von nun an gehts bergab. Doch die Gegenseite, das Verlieren und die Schattenseiten der menschlichen Existenz, bieten enormes Erlebnispotenzial, von dem Sie profitieren koennen. Dieses Buch unterbreitet eine Vielzahl von Vorschlägen, um Ihnen neue und intensive Gefühlswelten zu erschließen. Vernachlässigen Sie diese grossartigen Extremerlebnisse für ein intensives Ausloten Ihrer persönlichen (Schmerz-)Grenzen nicht!

Menschenwerk

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

• Versauen Sie sich Ihr Leben aber gründlich!

Horrify your life: Wie Sie sich das Leben zur Hölle machen

Duffy

05. August 2014 um 07:29

Norbert Messie (echter Name?) hat mal eine gute Idee gehabt und der Eichborn-Verlag hat adäquat reagiert und veröffentlicht: Einen Ratgeber der neuen Art. Mit gefühlten 126000 gedruckter Unterweisungen, die uns helfen sollen, unser Leben zu verbessern, sind wir bestens ausgerüstet mit überflüssigen Vorschlägen, die uns unsere Zeit stehlen, wenn wir uns wirklich darauf einlassen. Hier also die Alternative: Tun Sie alles, um sich Ihr Leben gründlich zu versauen. Wenn Sie ohnehin schon auf dem besten Weg dorthin sind, wird es Sie vielleicht interessieren, wie Sie mit Ihrem Vorhaben schneller vorankommen. In diesem kleinen Ratgeber sind jede Menge Vorschläge, wie Sie Ihr Leben intensiver, effektiver und vor allem recht schnell an die Wand fahren können. Dinge, auf die Sie selbst nie gekommen wären, die Sie auch ganz allein ohne fremde Hilfe hinbekommen und die Ihnen ein Leidenspotential verschaffen können, von dem Sie noch nicht mal geträumt haben. Verpassen Sie nicht, sich diesen Vorschlägen wohlwollend zu nähern. Es ist für jeden etwas dabei, auch Sie finden etwas und werden dann nie wieder solche Rezensionen lesen müssen, weil Sie zu beschäftigt sind, Ihre Schmerzgrenzen zu erforschen. Wenn Sie dann noch die fünf Erkenntnisse des Grottenolms beachten, dann haben Sie eine neue Lebensqualtät gefunden. Gutes Gelingen!