Norbert Mohr Mitarbeiterschulung Gefahrgut Strasse 2017

Inhaltsangabe zu „Mitarbeiterschulung Gefahrgut Strasse 2017“ von Norbert Mohr

Zur Schulung von Mitarbeitern, die mit der Gefahrgutbeförderung auf der Straße befasst sind, bietet die Broschüre die wesentlichsten gesetzlichen Vorgaben zusammengefasst und vereinfacht. Neben den Pflichten von Beteiligten sind freigestellte Gefahrgüter, Gefahrgutumschließungen, Security, das Versenden, Befördern, Be- und Entladen Schwerpunkte. Weiter wird einiges zu Klassifizierung und zu Begriffen gesagt. Der Ausweis der Fundstellen in ADR, GGVSEB und RSE unmittelbar im Zusammenhang mit den textlichen Erläuterungen bietet für den Leser die Möglichkeit schnell und unkompliziert mit dem amtlichen Text zu vergleichen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi