Norbert Nientiedt Komm, steh auf!

Inhaltsangabe zu „Komm, steh auf!“ von Norbert Nientiedt

Ist ein „glückliches Ende“ nur eine Erfindung aus Filmen und Büchern? Der langjährige Schulseelsorger Norbert Nientiedt hat in seinem Buch 52 Begegnungsgeschichten aus dem Alltag gesammelt: Der ehemals Suizidgefährdete, der nun jeden Sonntag sein Leben feiert. Die Gemobbte, die wieder einen Ausweg sieht. Die Problemschüler, die eines Tages alle in Begeisterung versetzen. Es sind Geschichten von Mut, Aufbruch und Veränderung. Nientiedt bietet so die Möglichkeit, jede Woche mit einer neuen Motivation zu beginnen – nachdenklich, tiefgründig oder lustig – aber immer wieder mit der persönlichen Aufforderung verbunden: „Komm, steh auf!“

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182